Dienstag, 2. August 2016

[Liebe auf den ersten Stempel...]

Hallo ihr Lieben.

Heute seht ihr mein Lieblingsdesign der letzten paar Wochen. Nachdem ich die Klausur- und Hausarbeitsphase heldenhaft überlebt habe, musste ich meine Nageldesignaktivitäten dringend wieder aufnehmen! 


Als Base diente mir hier mein allzeitimmerüberalles Favorit Find me an Oasis von Essie. Ich liebe diesen Lack und diese Farbe und alles an ihm. Außer seine Lackierbarkeit (Gibt's das Wort?). Da mein Fläschchen schon halb leer ist, ist er schon etwas zäh geworden. Ich habe zwar noch ein Back-Up, aber ich will nicht, dass mir die Farbe ausgeht. Wer kennt's nicht...
Da Stampen eine meiner liebsten Designmöglichkeiten ist, habe ich mir den Bell-Bottom Blues von Essie geschnappt und eine meiner neuen Moyouplatten benutzt. Das Design hat bei mir drei Tage überlebt, das passiert nicht oft. War halt Liebe auf den ersten Stempel. 


Essie - Find me an Oasis

Essie - Bell-Bottom Blues 

Moyou - Asia Collection 11





Macht's euch flauschig!
Lisa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen